Übel nach Workout?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles normal..

Der Körper muss sich erstmal an die Belastung gewöhnen

Und iss und trink ausreichend

Warum duscht du denn kalt, nachdem du stark erhitzt warst? Keine gute Idee und kann die Ursache sein.

Die Ursache deiner Schwindelgefühle ist niedriger Blutdruck.

Eisenmangel kann verursacht und verstärkt werden durch ungesunde Ernährungsweise und/oder zu wenig Essen bei Diät.

Das ist mir auch mal passiert jedoch nicht nachdem po Training bin ein Junge. Bei mir war es nach dem bankdrücken ich habe mich kurz hingesetzt wasser getrunken und für 3 Minuten ein und ausgeatmet und den Satz danach etwas langsamer gemacht.

Achte mal auf die Ernährung. Mir hat es geholfen vor dem training wenig zu essen weil das Blut muss ja umverteilt werden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jkskdkdd

Was möchtest Du wissen?