Übel bei dem Rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt bei mir nur, wenn ich vorher ewig nichts gegessen habe. Also, wenn ich zB gestern mittag das letzte gegessen habe und morgens eine Rauche, dann bekomme ich dieses Würgegefühl. Könnte es daran liegen?

Vielleicht ekelt es deinen Körper auch einfach nur an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hans186
18.11.2016, 14:27

Wenn es meinen Körper anekeln würde, wäre des Gefühl ja schon am Anfang gewesen, des war aber wie gesagt des erstemal gestern Abend und heute Mittag

0

Das wäre außergewöhnlich, wenn es nicht so wäre. Rauche etwas mehr, dann ist dieses Gefühl schnell behoben. Solche kleinen Mengen rauch am Tag, verwirren Deinen Körper, so reagiert er darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vielleicht wehrt sich Deine Lunge? Lass es einfach - schau mal was sich ändert

youtube.com/watch?v=hMpu6LrFh6M

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?