Übel - schlecht - Krankenhaus

5 Antworten

Wenn du Fieber und kreislaufbeschwerden hast, dann würde ich dazu raten in die Notaufnahme eines Krankenhauses zu fahren. Vorsichtshalber... ansonsten Kamillentee und schlafen.

Trink viel Wasser oder mach dir einen Kamilletee. Stell dir vorsichtshalbe einen Eimer neben dir. Wenn es dir immer noch nicht besser geht, geh lieber zum Arzt. Lg

was falsches gegessen? :D und wenns dir so schlecht geht würde ich schon ins krankenhaus gehen^^

Habe mich übergeben wegen waffeln?

Also ich war heute wonderwaffel essen und jetzt wollte ich grad ganz normal schlafen war mit übel und ich habe mich übergeben. Ich denke das es vom wonderwaffle war da eine freundin von mir auch einmal deswegen schlecht ging. War es bei euch auch so? Das euch vom waffle schlecht ging? Woran kanb das liegen 😳😳

...zur Frage

Zahnspange in Krankenhaus?

Hallo Leute !
Ich muss eine zahnspange machen . Und das Problem ich kann nicht leisten in einer Praxis so ich wollte wissen ob die Behandlung in einem krankenhaus gut sind oder nicht ? Ich dachte immer dass die dienst von Krankenhaus schlecht ist . Ich bin neu in Deutschland seit 2 Jahre eingezogen . Und eine Freundin in Uni hat mir einmal gesagt dass die Behandlung in Krankenhaus schlecht ist ? Ist das richtig ?
Wer hat ein zahnspange in Krankenhaus gehabt ? Und wie war ? Günstiger als in einem Praxis oder nicht ?
Danke euch alle
LG

...zur Frage

Hilfe! Habe Kopfschmerzen und mir ist übel! Was soll ich tun ?

Ich bin gestern am letzten Schultag in der Pause so einen kleine Berg runtergefallen zumindest gerollt und bin im Unterricht bewusstlos geworden. Kranken Wagen ist gekommen war ca 1 Stunde bewusstlos im Krankenhaus wurde gesagt das ich wieder gehen kann und es nichts schlimmes ist. Aber heute (nachts) nachdem ich geschlafen habe und ich aufgewacht bin höllisch Kopfschmerzen und mir ist schwindelig habe mich auch einemmal übergeben! Was soll ich mache es wurde ja gesagt das es nichts ernstes ist ?!

...zur Frage

schnell übergeben

hab magendram grippe und mir ist super übel aber ich kann einfach nicht übergeben kennt jemand ein schnelles und wirksames mittel das hilft???

bitte mir gehts total schlecht

...zur Frage

Sollte ich nochmal zur Sicherheit ins Krankenhaus?

Hallo. Ich war von montag bis Mittwoch wegen einer Magenschleimhautentzündung im Krankenhaus. Mittwoch auf Donnerstag Nacht musste ich mich als übergeben und hatte sehr strake Magenkrämpfe. Donnerstag und Freitag konnte ich kaum was essen, da ich nicht vertragen habe. Gestern habe ich mich dann getraut zu Mittag eine leichte Suppe zu essen. Ist mir auch bekomen. Heute habe ich noch ein paar Nudeln dazu gegessen und nun habe ich wieder Bauchkrämpfe und mir ist total schlecht... Ist das normal? Soll ich lieber nochmal bei einem Arzt nachfragen?

...zur Frage

mir gehts nicht gut soll ich ins krankenhaus

ich habe kopfschmerzen und einen druck im kopf und schnupfen und mir is übel ich wollte ins krankenhaus gehen weil kann ja sein das ich noch fieber habe weiß es nichtr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?