UE55JU6450 2 Bluetooth Lautsprecher?

1 Antwort

Mehrere Lautsprecher mit ein Gerät verbinden?

Hallo, Ich würde gerne 4 Bluetooth Lautsprecher mit ein Gerät verbinden damit sie alle gleichzeitig den selben Song abspielen... Geht das per Bluetooth oder muss ich Kabel verwenden? Und wenn ich Kabel verwenden muss dann welche?

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher spielt radio und mp3 gleichzeitig

Hallo :) ich habe für mienen freund einen bluetooth lutsprecher gekauft und wollte sie testen bevor ich sie ihm schenke und naher nicht geht. Es handelt sich um den mini bluetooth lautsprecher von Each buyer com. Bluetooth funktioniert auch einwandfrei, aber probleme hab ich wenn ich mp3 über den stecker abspielen will lüft da gleichzeitig noch radio mit :( wenn ich den konpf verschiebe auf bluetooth kommt nichts was ja verständlich ist. aber das stört enorm. wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Welche Bauteile brauche ich für den Bluetooth Lautsprecher?

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher bauen. Bei mir habe ich im Moment die Lautsprecher und einen Bluetooth Empfänger. Dieser besitzt einen Audioausgang.

Lautsprecher: 2x 10 cm 6 Ohm; 2x 8cm je 10 Watt 4Ohm; 1x Subwoofer 30 Watt 6 Ohm

Problem #1: Betrieb durch einen Akku.

Problem #2: Anschluss des Bluetooth Empfängers

Problem #3: Nutzung über Bluetooth und 3,5 mm Klinke

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, welche Bauteile ich brauche und welche empfehlenswert sind. Ein Problem könnte auch die Impedanz von 6 und 4 Ohm sein.

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher? Ja nein?

Hallo :)
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein mobilen Bluetooth Lautsprecher holen soll ...

- Hast du damit schonmal Erfahrung gemacht ?
- Kannst du sowas empfehlen ?
- Wenn nein wieso ?

Worauf muss man beim Kauf eines Bluetooth Lautsprecher achten ?
Es gibt ja tausend verschiedene marken/ Preise und Größen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?