Ü16 Club unter 16 reinkommen

3 Antworten

Darf man fragen wie du reingekommen bist also so Ablauf was der und du gesagt hast undso?;D

In die seriösen Clubs kommst du NICHT ohne Ausweis rein. Und auf Facebook schreiben die Kids immer viel, wie toll sie sind. Davon ist 99% gelogen.

Vorallem weil Party-School Bilder von denen im Club gemacht hat. Und meine 17 jährige Freundin sieht dort immer eine 15 Jährige die ich kenne ;)

0
@EctopIasma

Dann war das eine Veranstaltung, wo die Kids bis 10.00 Uhr bleiben durften. Sowas gibt es auch schonmal bei School-Partys, die höchstens einmal im Monat statt finden. Die Kids müssen dann um 10.00 Uhr aber wieder gehen.

0
@suessesusi97

Ich habe im Ray angerufen, dort gibt es solche Veranstaltungen nicht und mir wurde gesagt, man darf nur ab 16 rein. Ausserdem gehen die 14 und 15 jährigen die ich oben erwähnt habe morgen hin und da steht sogar auf dem Flyer "Ü16", die sind da trotzdem jedes Wochenende.

Achso und zum Thema unter 16 geht nichts: Ich gehe regulär in Shishabars (Ü16), Augenklimpern und schon bin ich drinnen - wollte nur wissen ob das in diesem Club auch zieht.

0

Bin reingekommen ;)

0

Das kannst du vergessen. Das Gesetz bestimmt, ob etwas geht oder nicht!

Achso, dann sind alle wohl durch Zauberei in den Club gekommen.

0

Bisher schon. Jetzt ist aber die Polizei offiziell informiert. Da wird sich der Betreiber von dem Ray Club München aber noch sehr wundern.

0

Ach ja? Bin heute reingekommen ;) Schlimm was für Spießer es hier gibt :)

0

War wohl eine geschlossene Kinderveranstaltung.

0

Ja Genau haha Na dann sind Alkohol Shots, Shishas und etc für Kinder Coole Sache :)

0

Und ich wurde nachm Ausweis gefragt aber ich konnte dem Türsteher schöne Augen machen und dann war ich drin ;)

0

Du hast dem Betreiber von Ray Club München einen Bärendienst erwiesen. Dafür, dass er dich trotz Verbot (Jugendschutzgesetz) hineinlässt, posaunst du es in der ganzen Gegend herum.

Was stimmt bei dir noch nicht?

0

Tja wenn man mir so blöd kommt mit "du kommst nicht rein" Ich war letzte Woche auch im Crowns, das ist alles kein Problem und man muss nicht alles so spießig sehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?