UE Megaboom vs. Teufel Rockster XS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mir gerade eine bestellt. Die JBL Charge 2+ hat meine Tochter und ist sehr gut und hat einen tollen Bass. Bei Saturn für 119€ zu haben. Persönlich habe ich mir den Nachfolger Charge 3 bestellt. Der ist lauter und klarer und hat auch einen noch besseren Bass. Kostet bei Cyberport.de 162€, wenn man dort einen Preisangebot macht.  Wenn Du sparen möchtest, dann hole Dir die JBL Charge 2+ sonst die Charge 3. siehe: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die teufel blabla kenne ich nicht, habe aber selbst die ue boom. ich finde sie super, ist spritzwasserdicht, laut genug und abgesehen eher klein und handlich. der akku hält (bei mir zumindest) recht lang. es gibt auch eine ue boom app, wo du zb die prozentanzahl des akkus siehst, deine ue boom mit einer anderen verbinden kannst und noch diverse andere dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggie105
06.06.2016, 14:42

ups, hab nicht gesehen dass du die megaboom meinst. die ist natürlich nicht mehr klein und handlich, alles andere trifft aber trotzdem zu :D

0

Was möchtest Du wissen?