UE Megaboom und Alexa (1.Generation)?

1 Antwort

Gibt es einen Skill für deine Boxen? 

Nein leider nicht.

Amazon hat sich bereits gemeldet und gemeint, dass es aktuell noch nicht geht, es wird aber an die Entwicklung gegeben und eventuell mit einem nachfolgenden Update kommen. Es gibt wohl schon mehr solcher oder ähnlicher Anfragen.

1
@Rambaldi1988

Auch sehr interessant:

Wer ne UE Megaboom oder Boom2 hat bekommt bald Alexa gratis dazu :)

Ultimate Ears hat schon seit längerer Zeit mit einer Integration von Amazons  Alexa in seine Geräte experimentiert, jetzt vermeldet die Logitech-Tochter Vollzug: Nutzer der beiden Bluetooth-Lautsprecher UE  Boom 2 und UE Megaboom können ab sofort die  Sprachassistentin verwenden.
Eine Aktualisierung der Android-Apps für den Boom 2 und den Megaboom ermöglicht nun die Installation von Alexa. Bislang können sich lediglich Nutzer aus den USA, Großbritannien und Deutschland über das Update freuen.

1

Was möchtest Du wissen?