UE Lautsprecher Vergleich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nur die Boom 2 bei mir. Duchen tu ich mit der auch, funktioniert. Hab sie zum testen auch mal in die badewanne genommen u. Unterwasser gehalten. Dass der Ton dumpf ist kann ich nicht nachvollziehen, wobei ich den equalizer individuell angepasst hab. Nachteil ist, wie Hanswurst sagt, du musst sie hinstellen oder legen und hast keine befestigungsmöglichkeit direkt am Gerät. Letzendlich bleibt es am persönlichen Geschmack liegen, welche du besser findest. Kannst ja eine bestellen, testen und wenn sie dir nicht gefällt die Box austauschen lassen.

Ich habe die UE Roll 2 (ebenfalls für die Dusche xD) und die ist echt super. Klanglich so wie "Wasserdichtlich? xD". Die BOOM 2 ist meiner Meinung nach etwas dumpf. 

Ich kann dir Die Roll 2 vor allem wegen der praktischen Befestigungsmöglichkeiten empfehlen. Ich befestige sie immer an der Dusch-Stange. Ich Dusch jeden bis jeden zweiten Tag, und höre dabei je etwa 20 min Musik. Der Akku hält nun schon seit etwa 2 Wochen. (hat jetzt 20%).

Die Kann ich dir empfehlen.

Was möchtest Du wissen?