Ü Eier verkauf

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Die einfachste Methode ist sicher ebay. Postiv ist die Sicherheit die du dort hast, negativ allerdings die relativ hohen Abgaben an ebay für Auktion, Paypal usw. Sicherlich wirst du auch hier nicht den besten Preis bekommen.

  • Einen besseren Preis bekommst du sicher auf spezialisierten Flohmärkten oder Börsen.

  • Eine Möglichkeit wäre auch der Komplettverkauf an einen professionellen Ü-Ei-Händler, da gibt es sicher einige von im Internet. Hier nur ein Beispiel: http://www.eierlei.de/ Evtl. einfach mal per Mail anfragen. Zusätzlich gibt es auf dieser Seite auch Börsentermine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baerchen2013 15.10.2012, 17:24

ok,da werd ich dann auch mal gucken leider gibts bei mir in der näheren umgebung keinen sammlerladen oder ähnliches,muß also um die sachen zu verkaufen,auf i-net zurück greifen.Danke auch dir für die antwort ganz lieb.lieben gruß und schönen abend weil sind auch sachen bei die schon ganz schön alt sind.

0

ich geh mal davon aus, dass du den Inhalt von Ü-eiern meinst...ich würds mal bei e-bay versuchen, aber ich glaube nicht, dass du viel für sie bekommst, wenn du sie überhaupt los kriegst. Es sei denn du hast wirklich Sammlerstücke, ganze serien und viel Glück (damit du n sammler von sowas triffst)

ich glaube es würde sich eher lohnen sie an i.ein kind zu verschenken, anstatt dich damit rum zu schlagen. naja, trotzdem viel glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder eBay oder du erkundigst dich, ob es bei dir in der Nähe so Sammlerbörsen gibt. Da sind immer die Profis die gerne große Mengen abnehmen (aber nicht viel Geld ausgeben :)

Die Ü-Ei Zeit ist leider lange vorbei. Deswegen ist die Nachfrage nicht mehr so groß. Dementsprechend kann man auch nicht mehr soviel für die Figuren verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baerchen2013 15.10.2012, 17:17

danke für die info,ich schau dann halt mal bei google rein vielleicht find ich ja noch was. lieben gruß und schönen abend.

0

Schau mal, ob du hier etwas mit anfangen kannst

http://www.eierecke.de/u_ueeier_kataloge.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baerchen2013 15.10.2012, 17:14

danke schön für die Antwort,ich werde mal gogglen nachher,ob da was passendes bei ist,ich wünsche noch einen schönen abend.Lieben gruß

0
amdros 15.10.2012, 17:18
@baerchen2013

Danke, das wünsche ich dir auch..LG

Habe mal in einer Trödelsendung darüber etwas sagen hören..Deine Vorstellung solltest Du nicht zu hoch schrauben, da spielen einige Faktoren eine Rolle..laß Dich aber nicht entmutigen!!

0
baerchen2013 15.10.2012, 17:29
@amdros

nein das mach ich eh nicht aber ob die dinger nu meinen platz rauben und hier noch mehr verstauben oder ich bekomm da noch ein paar euros für, ist dann sinnvoller ,da können sich andere dann wieder dran erfreuen.ich habe mit meiner bärchen sammlung schon genug. grins

0
amdros 15.10.2012, 17:34
@baerchen2013

Na dann trotzdem gutes Gelingen und ein paar Euro zusätzlich!!

0

Hier kannst du sie schätzen lassen, für lau versteht sich. Oder auch verkaufen. Demnächst gibts eine Börse mit Kunden zum Tausch, Verkauf und Kauf - naja und Kontakte knüpfen. Findest unter den News wann und wo.

http://ue-ei-punkt-berlin.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?