Ü-Ei Figuren Verkauf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Markt für Überraschungsei-Figuren ist faktisch zusammengebrochen, bis auf echte Klassiker wie die alten Schlümpfe-Figuren. Ebay ist ein guter Ansatz, um die Massenware schnell loszuwerden. Die richtigen Schätzchen kannst du eher auf Sammlerbörsen anbieten; wann und wo eine stattfindet, verrät dir eine regional bedeutende Zeitung.

Aufm Flohmarkt vielleicht. Oder bei ebaykleinanzeigen, da ist verkaufen kostenlos.

Hoffe, konnte dir helfen.

LG

es gibt ein ü-ei forum mit verkaufsseite googel doch mal : ü-ei verkauf