Ü-Ei Adventskalender - Wo kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edeka, Real Rewe. Habe gesehen das der so um die 15€ liegt.

Wo bekomme ich jetzt noch ein Adventskalender-Tütenset her?

Hallo!

Ich habe mir ganz spontan überlegt einen Adventskalender für meinen Freund zu machen. Ich habe eine Menge Ideen für die Befüllung... aber ich brauche dringend noch Adventskalendertüten ! Ich war bei Tchibo, weil es die dort geben soll (sogar online Verfügbarkeit überprüft), aber die haben die schon seit Jahren nicht mehr. Bei Rossmann und DM hab ich auch nichts finden können! Weiß jemand zufällig wo ich fündig werden könnte? Gibt es bei IKEA noch solche Tütensets? Sie müssen unbedingt groß genug sein, weswegen auch kein Säckchen-Kalender in Frage kommt (so 10x10cm mindestens).

http://www.tchibo.de/geschenktueten-set-p400060047.html?x=H4sIAAAAAAAAAGNgYGBgNNoiBSQ9PwWcF2MQcXQN1nd2ctYP8HYONg1ITEnJzEtnaGAQYBDgaLEsLeTi7mRScQ4_vez4d6BWge3rHztlhqq3K82PXTytaUMkg0jEm8m-Guenb-lVMpCq1V3BUTzD_jwAuHTHXmYAAAA%3D

Ich bedanke mich jetzt schonmal und hoffe jemand kann mir helfen ;)

Einen schönen Start in die Adventszeit

HapsHaps :)

...zur Frage

Ich habe mir gerade ein Ü-Ei gekauft aber es ist keine weiße Schokolade und keine Überraschung was soll ich tun?

...zur Frage

Ideen Adventskalender Für Frau (18) / Freundin

Hey, vielleicht noch etwas früh aber ich plane grade den Adventskalender für meine Freundin, wir wollen uns gegenseitig einen mit Kleinigkeiten machen (schenken uns auch noch etwas an Weihnachten). Ich habe hier im Forum fast nur Ideen für Kalender für Männer gefunden, daher wollte ich mal fragen ob ihr noch ein paar Ideen für eine Frau habt.

Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Wie ist das Volumen eines Ü-ei ?

Mich würde mal interessieren wie das Volumen eines Ü-ei wäre bzw. könnt ihr mir helfen oder einen Lösungsweg sagen ?

...zur Frage

Ü-Ei Amerika?

In Amerika sind Ü-Eier verboten, weil in der Sckokolade ein Spielzeug ist. Wenn man die Schokolade vom Spielzeug trennen würde währe dies kein Problem mehr und man konnte es lega in die USA mitnehmen?

Und wenn man in Amerika die Schokolade um das Ü-ei innere wieder dran macht währe dies dann eine Straf tat?

...zur Frage

Überraschungs-EIER? Ü-EIER?

hallo, mein schulleiter geht in rente und ich habe die aufgabe bekommen ,da ich sehr gut in gestaltungen bin, ein Geschenk für ihn zu machen.. die Idee war ein großes ü-EI zu gestallten und das richtige geschenk in dem EI zu stecken ABER:

wo bekomme ich  ein ca. 1m großes Ü-ei oder könnte ich es áus styropor kaufen??

oder habt ihr andere ideen???????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?