UE Boom finktionieren nach update nicht mehr, was tun?

1 Antwort

kannst du es mit einem jack kabel benutzen (aux) Falls nicht tu es  einschicken

Handy geht nicht richtig an (schwarz oder Logo erscheint)?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem ZTE Blade V7. Als ich es heute morgen anschalten wollte, hat das ewig gebraucht und dann ist es bei diesem weißen Bildschirm, wo das Logo und der Slogan kommt, stehen geblieben. Seither wechselt es immer zwischen einem schwarzen, leicht bläulichen Bildschirm, bei dem manchmal auch die Uhrzeit und das durchgestrichene Symbol einer Sim-Karte oben rechts in der Ecke erscheinen oder eben dann wieder dem normalen Starten wo es immer hängen bleibt. Lange auf dem An/aus-Knopf zu bleiben bewirkt jeweils genau das andere der beiden Varianten ... Der Akku müsste eigentlich voll genug sein, da er als ich es gestern ausgeschaltet habe mindestens 60%, wenn nicht sogar 100 hatte. Außerdem leuchtet das Lämpchen grün bzw. orange und wenn ich es zum  Laden anschließe wirkt es nicht so als würde es irgendwie  darauf reagieren...

Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte  und was ich tun könnte?

Vielen Dank schonmal  :)

...zur Frage

Günstige Ue boom Lautsprecher alternative?

Kennt jemand eine Günstige Ue boom Lautsprecher alternative und woher ich sie bekomme (bin Schüler)

...zur Frage

Ist die B&O A1 besser und lauter als die UE Boom und Megaboom?

Lautsprecher

...zur Frage

UE BOOM (2) oder JBL?

Welche der beiden boxen würdet ihr empfehlen? UE Boom 2 oder JBL Pulse 2? oder kennt ihr noch andere gute lautsprecher von jbl?

...zur Frage

iPhone 7: Wieso reagiert mein Handy auf ein Update bzw. Zurücksetzen der Software per iTunes nicht?

Vor ca. 10 Tagen hatte ich ein paar Probleme mit meinem iPhone 7 (32GB), weshalb ich es neu starten wollte. Als ich es wieder angeschaltet habe kam der weiße Apfel auf schwarzem Grund wie üblich, dieser ging jedoch nicht mehr weg. Nach einer Recherche durch das Netz habe ich anschließend einen Restore der Software über iTunes durchgeführt. Dies hat nach einigen Versuchen auch geklappt und mein Handy war wieder größtenteils einsatzfähig. Das bedeutet, dass alles was mit dem Mikrofon zutun hatte (Telefonieren, Sprachnachrichten oder -memos) nicht mehr gemacht werden konnte, bzw. ohne Ton :/

Um den Fehler wieder zu beheben habe ich mein Handy vor 2 Tagen erneut neu starten wollen, und ich hatte wieder das Problem wie damals. Also habe ich wieder versucht den Restore über iTunes durchzuführen. Dieses mal wurde mir jedoch direkt angezeigt, dass ich die Software nicht updaten kann und das Gerät zurückgesetzt werden muss. Auch das habe ich jetzt 2-3mal ausprobiert und es bleibt das Ergebnis vom Anfang. Jedes Mal, wenn mein Handy angeht bleibt es beim booten hängen und der weiße Apfel geht nicht mehr weg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen ?

Danke !!!!

...zur Frage

UE BOOM 2 oder JBL Charge 2+ welche Box ist besser?

Hallo, Will mir einen kleinen Bluetooth Lautsprecher zulegen Weiss aber nicht welchen von den oben genannten...:/ Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder welchen findet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?