UE BOOM 2 Akkulaufzeit?

1 Antwort

Also erstmal müsste man wissen auf welcher Lautstärke dur Musik hörst.

Ich selber habe bei Leisem Musik hören nach 10 Stunden immer noch 70% Akku gehabt so als Anhaltspunkt.

Die Hersteller Angaben sind natürlich sehr knapp berechnet und auch bei sehr leiser Lautstärke ermittelt worden deshalb ist es schwer die Angaben zu erreichen.

Dennoch hört sich eine Laufzeit von 1-2 Stunden sehr wenig an vielleicht solltest du ihn doch mal reklamieren.

Danke für deine Antwort und ich höre meist oft in der höchsten Lautstärke, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das wenn mann auf der höchsten hört, dass dann der Akku nur 1-2 Stunden hält. Aber ich werde sie reklamieren lassen. Nochmal Danke für deine Antwort hat mir geholfen.

0

das macht natürlich schon etwas aus, nur hören sich 1-2 Stunden wirklich sehr wenig an..

0

Was möchtest Du wissen?