UDK Material/Texture Problem

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2 Antworten

Du musst auf den Content Browser gehen,

  • da auf das Material (doppel) klicken
  • Dann wählst du per Rechtsklick "Terrain" aus.
  • Aus der Terrain Liste suchste "TerrainCoords" herraus.
  • Verbinde diesen kasten mit den vorhandenen kasten wie zB mit der Textur und falls du es hast mit der Normal Map.
  • Gebe unten wenn du auf den Kasten geklickt hast bei Scale 0.25000 ein. Das müsste langen. Wenn nicht musst du immer weniger eingeben.

!! Achtung !! Du darfst den Wert nie unter 0 setzten. Der mus immer über 0 bleiben:

Examples: 0,1000 , 0.25 (Idealer Wert), 1 (Standart).

Guck dir bitte das Screenshot an, da siehste ein simples beispiel:

http://uu-productions.de/sky-light/udkterraincoords.png

Ja klar ist einfach ;) warte ich mach grad ein screen ...

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