UDK kommerzielle nutzung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sorry war falsch= Bei erscheinen deines spiels 99$; nach dem du 50 000$ eingenommen hast 2500$; Nach weiteren 10 000$ die du eingenommen hast, musst du noch mal 2500$ zahlen; und danach 25% deines gesamten gewinns.www.udk.com/licensing

Carlo98 01.05.2011, 10:31

Ah, danke! Sorry ich hatte vergessen dich als hilfreichste Antwort auszuwählen!!

0

Hey, kann man eig. folgendes machen: mit UDK ein Spiel erstellen, dieses komplett kostenlos als download anbieten jedoch auf der entsprechenden Website Werbung einblenden und mit dieser Geld verdienen? Und darf ich in mein Spiel Werbung einbauen (zB ein großes Plakat mit einem Firmennamen u. Logo (Firma gehört mir, ist aber nicht die das Spiel erstellt hat)?

um mit einem programm das in udk erstellt wurde geld zu verdienen, muss man nach dem man 50 000 € gewinn gemacht hat ca 25% lizeznz gebüren an epic games zahlen. stand zumindest so in nem anderen forum...

Carlo98 21.03.2011, 18:19

Danke!!

0

du muss erst zahlen 25% ab 50000

Was möchtest Du wissen?