$udjour$.$$$ was ist das?

6 Antworten

Bei mir war es entweder Easus Todo Backup oder BitDisk, wobei ich eher auf BitDisk Free tippe, da es ja das Systemabbild welches es bei jedem Start wiederherstellen sollte wenn es aktiviert ist auch wo hinspeichern muss kann aber auch Virtual Clonedrive gewesen sein, was auch logisch wäre.

das ist so einvirus deine eltern können dir helfen frag sie

$$$ – Verwendung bei OS/2 zur Markierung archivierter Dateien

Muss nicht ein Virus sein. Wenn es also nicht störende Dinge beim Betrieb verursacht, dürfte das eine normale Datei sein. (Laut Wikipedia)

Gruß Alfred

0

Hi,

habe das gleiche Problem, bei mir ist die Datei 132 GB gross. Löschen, wie dave schon erwähnt hat, nicht möglich. Bitte um Hilfe. Die Antworten hier konnten mir nicht wirklich weiter helfen.

LG Audinator

Wo kann man den "Wiederherstellen-Textkonverter" für Word 2010 herunterladen?

Ich habe gerade eben ein wichtiges Word-Dokument öffnen wollen. Aus irgendeinem Grund war die Datei beschädigt. Jetzt muss ich ein Programm namens Wiederherstellen-Textkonverter installieren. Mit diesem Programm kann ich die Datei wiederherstellen. Ich habe dieses Programm nirgends gefunden. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Battlefield 4 startet nicht? (Fehlermeldung)?

Hallo,

wenn ich Battlefield starte dann kommt da eine Fehler Meldung das die Datei namens nsvcp120.dll und eine Datei namens nsvcr120.dll nicht gefunden wird. Ich habe die Dateien auch schon mal Manuel installiert und eingefügt aber es funktioniert immer noch nicht und neu Installiert habe ich das spiel auch schon. Was kann ich tun?

...zur Frage

Avira Antivir - Viren in Quarantäne verschieben oder lieber löschen

Hallo,

ich habe gerade Avira über meinen Computer laufen lassen. Er hat jetzt bereits 7 Viren gefunden. Nun ist meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen "in Quarantäne verschieben" und "Datei löschen? Was von beidem ist besser? Ich weiß nicht, was ich da wählen soll.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß Biscuitstultum

...zur Frage

Gescannte Datei bearbeiten?

Hey :) Ich brauche dringend eure Hilfe, kann ich eine gespannte Datei irgendwie mit open Office bearbeiten? Mein Problem ist, dass die Datei nicht als PDF gespeichert wirs und alle kostenlosen Programme, die ich gefunden habe, wandeln das zu ner Word Datei, ich habe aber kein Word. Kennt jemand ein kostenloses Programm, womit ich das gescannte Dokument als PDF speichern kann?

...zur Frage

Video Datei .dat ohne Ton! Warum?

Hallo,

ich habe ein altes Video gefunden was ich ganz normal abspielen kann, leider hat es kein Ton und ich weiß auch nicht wie diesen anschalte. Kann mir bitte jemand helfen?

Das Video ist in einer .dat Datei in einem Ordner Namens "MPEGAV"

...zur Frage

Windows 10 Datein nicht als Datei downloaden?

Also wenn ich mir eine Datei downloade (jar datei)...

Kann sie aber nicht ausführen weil es ein Ordner is..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?