UDISK USB Stick zeigt Dateien nicht an, nicht freigegeben?

...komplette Frage anzeigen Inhalt des USB Sticks - (Festplatte, Windows 10, Treiber)

2 Antworten

Da wirst du eine Dateirettungssoftware bemühen müssen. Wenn du unter Windows einen Stick nicht auswirfst und der mit einem Cache-Speicher arbeitet, dann sind da manche Dateien nicht vollständig drauf geschrieben oder er hat irgendwas anderes gemacht, was die Anzeige verhindert.

Ich empfehle immer den Bitmart Restorer, der kriegt eigentlich ganz gute Ergebnisse bei der Datenrettung und in der Demoversion zumindest alle Dateien, die maximal 4 MB haben. Die Ultimate davon kostet aber auch nur vergleichsweise günstige 30 USD, was noch wenig ist, im Vergleich zur Arbeit, die der einem spart. Einfach drauf loslassen und sagen, wohin er speichern soll...

Ansonsten kannst du mal versuchen, ob du unter einer Linux Live-CD was siehst. Das stellt sich manchmal nicht ganz so stur und zeigt einfach alles, was es findet als schreibgeschützt, ohne zu prüfen, ob da noch irgendwas von offen ist.

walhallabanane 08.11.2016, 14:19

Hallo Valvaris, Bitmart Restorer lade ich mal runter, finde bei Google jedoch 100 verschiedene Versionen, hast du eventuell einen Link dazu? Damit ich sicher gehen kann, den richtigen zu haben. Besitze einen Windows 10 Laptop.. danke schonmal für die schnelle Info!

0
walhallabanane 08.11.2016, 15:42
@valvaris

Habe das Programm verwendet, mit Erfolg. Dateien werden angezeigt, sind jedoch "leer". Spielt lieder nicht ab, und schreibt, dass Fotos nicht angezeigt werden können, wobei sie noch "JPEG" haben. Verlorene Dateien, nennt sich jetzt der Ordner. ich werde wohl abschließen müssen mit der Vergangenheit. danke trotzdem für deine Hilfe

0
valvaris 08.11.2016, 15:45
@walhallabanane

Hm wie gesagt kannst du noch versuchen, das mal unter Linux zu öffnen. Vielleicht hilft das, wenn du den Stick als Schreibgeschützt öffnest und versuchst, alles runter zu kopieren.

Und du kannst versuchen, die Bilder mal mit dem Irfan View aufzumachen. Manchmal sind nur ein Paar Infos verkehrt - viele Programme zeigen dann nicht, was sie aber eigentlich könnten.

Auf jeden Fall: IMMER Stick auswerfen, ehe man ihn abzieht.

0

Moin, moin @wahlhalabanane,

bitte nichts mehr machen!!!! Ziehe den USB - Stick von Deinem Rechner!

Ich benutze Programme die es evtl. wieder herstellen können.

Ich melde mich!!!

Der Geier

andereaas 08.11.2016, 18:32

Hallo, ich bin wieder da ;)))
Es gibt folgende Internetseite:

http://www.cgsecurity.org/

Hier findest Du 2 gute Programme, sind ganz vorsichtig einzusetzen.

Wenn es Dateien auf Deinem Stick gibt, dann finden diese Programme es!!!

Sie heißen Testdisk + Photorec!!!

Gruß

Der Geier

2

Was möchtest Du wissen?