udi u818a - rc ufo motor defekt

1 Antwort

Hallo, das hängt ein wenig vom Preis und der Qualität ab. Wenn der Motor defekt ist uns es sich um einen Billigmulticopter handelt, bekommst du sicher eher einen komplett neuen, bei den guten wird wohl der Motor getauscht.

meine drohne ist in der mittelklasse mit dre preis/leistungs verhältnis:)

0

"UDI U818A - RC UFO " kann dieser Quadrocopter Zusätliches Gewicht tragen?

Hallo liebe Community,

Ich brauche einen neuen Quadrocopter und habe nun diesen gesehen. Kann dieser weitere Last tragen wie zum Beispiel einen 200 Gramm schweren Gegenstand? Ich habe zwar nichts in der Produktbeschreibung gefunden, dennoch bin ich mir nicht sicher.

http://www.amazon.de/UDI-U818A-Zusatz-Akku-Camera-Quadrocopter/dp/B00GEG7DZ4/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1423236013&sr=1-2&keywords=UDI+U818A+-+RC+UFO

Wenn ihr noch weitere Quadrocopter habt, die nicht über 400 Euro kosten, eine Kamera und eine weitere Last von 500 Gramm oder mehr aushalten, dann würde ich mich freuen wenn ihr diese mir per Antwort schickt!

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

RC Motor verkehrt einbauen, verbindung?

Hi liebe Community, ich habe mir einen Sumpfboot gebaut und möchte wissen ob Der Motor sich in die richtige Richtung dreht oder der Propeller falsch herum angebaut ist.(Der Motor dreht nach rechts, und der Propeller erzeugt Luft zu den Lenkblättern)

...zur Frage

UDI u818a Quadrocopter filmt nicht mehr

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Quadrocopter, den UDI RC u818a. Ich besitze ihn seit einigen Monaten. Zunächst hat auch alles ohne Probleme geklappt, doch nachdem ich ihn einige Monate nicht benutzte klappte auf einmal die Foto und Film Funktion nicht mehr. Da ich leider nur sehr wenig Ahnung von sowas habe weiß ich nicht genau wie ich das wieder hinbekommen... Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Racer-Motor dreht langsamer und lässt Drohne crashen?

Hallo.

Ich habe mir eine Racing-Drohne gekauft und alles richtig eingestellt usw. hallt wie man das macht bei einer neuen Drohne.

Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich die Drohne an den PC anschließe und die Motoren aufdrehen lasse (natürlich ohne Propeller) dreht sich der hintere linke Motor immer weniger als die Anderen 2. Das hat die Folge, wenn ich die Drohne richtig starte zieht sie immer nach links Unten weg und lässt sie in den Boden crashen. ich habe schon Konfigurationen vor genommen, doch es hat nicht geklappt.

Idee?

...zur Frage

Drohne selbst bauen?

Hat jemand einen Bauplan?

...zur Frage

Kleber in einem Propeller von meiner Drohne

Hallo ich habe den RTF Nano Qx Quatcopter von Blade und mir ist bei dem kleben von dem Schutz des Propellers Kleber in den Motor des Propellers gelaufen wie kriege ich den heraus oder wie kann ich den motoer retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?