"UDI U818A - RC UFO " kann dieser Quadrocopter Zusätliches Gewicht tragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

500gramm zusatzlast ist schon ein harter Brocken

und das wird das ding garantiert nicht packen, selbst bei 200gramm ist das schon Hart am Limit.

für +- 150€ "KANN" man einen Richtigen Copter Selbst bauen, incl. Fernsterung und co. damit wäre dann eine GoPro (178Gramm) und co. Locker drin. wobei 500Gramm Zusatzgewicht schon viel ist.

mein Kleiner Eigenbau Copter Wiegt komplett 1148Gramm theoretisch wären da noch etwa 500 Gramm Zusatz drin ohne groß an "Vortrieb" zu verlieren, da bist dann aber schon bei 300€ nur für den Copter.

wenn du willst kann ich gerne beim Eigenbau helfen. (so schwer ist das nicht)

Jaa also Eigenbau kann ich nicht gut.. Bin damit gar nicht erfahren, Aber das hört sich eigentlich ganz gut an. Also 300 Euro ist schon recht viel für mich, aber an Eigenbau habe ich noch nicht gedacht. Was muss man da beachten gibt es da so eine Art Anleitung, wie kannst du mir da helfen? :)

0

Also ich habe diesen Quadrokopter. Er kann kleinere Dinge heben bis wie schwer habe ich jedoch nicht gemessen (kleiner Tipp den Plastikrahmen "Bumper" kannst du entfernen dann kann er mehr tragen!

Was heißt den kleinere Dinge? Meinst du damit 1 kleine Batterie? Oder eher so 5-10 kleine Batterien?

0

Was möchtest Du wissen?