Udemy Kurs bezahlen - Wie kann das sein?

1 Antwort

tja weil das andere von der websitevllt mehr kann oder für den pc ist und die ios app aus dem appstore halt nur für iphone/ipod/ipad

Tja, danke aber leider hast du keine Ahnung. Dann lass es doch einfach

0

JavaScript lernen in Eigenregie?

Hey, ich hab über Udemy HTML und CSS gelernt. Nun möchte ich mein Wissen noch erweitern. Ich weiß nur noch nicht ob ich mit dem gelernten zufrieden bin. Gibt es hier noch andere Quereinsteiger oder allgemein Webentwickler Interessierte die Selbstständig gelernt haben und mögen ihre Quellen teilen? Über jede Info bin ich glücklich (:

Vielleicht hat ja auch wer schon den Kurs bei Udemy gemacht den ich mir nun rausgesucht habe und kann was zu sagen.

...zur Frage

Gibt es einen Tesco Bank Treuhandservice?

Hallo.

Ich habe etwas zu verkaufen bei ebay kleinanzeigen. Nun bekam ich eine Email von jemanden aus London, sie würde das kaufen und ihre Bank beauftragen, mir das Geld zu überweisen. Heute bekam ich eine Mail von tescobanking@online-fund.com, wo alles in Farbe und mit verschiedenen Tesco Bank Logos und mit Foto vom Direktor (wenn ich darauf klicke, komme ich auf eine Internetseite, wo dieses Logo existiert). In der Email steht, dass mein Geld bereit sei und ich Versandhinweise und Tracking-Nummer zur Verfügung stellen soll, dann würde mir das Geld innerhalb 24 Stunden überwiesen.

Gerade bekam ich nochmal eine Email; ist das vertrauenswürdig? Also ich traue mich nicht, die Ware zu verschicken....

TRANSFER ORDER The Online Transfer Order From Royal Bank Of Scotland® Has Been Approved.

Welcome to Tesco Bank Online Payment For All Seller Worldwide.We transfer money in 24hours immediately shipment scan is presented.

Dear Customer,

Thank you for contacting Tesco Bank the foreign operation department, The receipt of your mail was confirmed with your request information for the immediate transfer of your fund, However, we are pleased to inform you that your fund was deposited with our bank here in your name by the British Ministry of Finance in conjunction with the United Nations to transfer to you, also your fund has been legally approved by the Executive members of International Monitory Fund (IMF), and Tesco Bank Organization with other appropriate offices for the immediate transfer of your over due Inheritance fund to your nominated bank account, Also we are given you 100% assurance that this fund is real and legal and be informed that we are prepared to give you the best of services in this Honorable Tesco Bank with a guarantee that your Approved Fund will be wire to your bank account or Credit Card within 1 bank working days as soon as you complete all the transferring procedures because your payment file has been finally signed and approved which has also been submitted to this honorable bank for final transfer.

Mr & Mrs, we just want to prove our credibility and sincerity to you and clear your mind out of doubt to enable you actualize your fund through Tesco Bank wire transfer without having any problem because this is a great gift and opportunity, so we advise you to abide and comply with our instructions to enable you receive your fund, and also as soon as possible you get the item sent please we urge you to get back to us with the shipment scan copy...

VISA MASTER

Managing Director Mr Benny Higgins tescobanking@online-fund.com Tesco Bank Group

Tell: +447053832716. paypal anrufen

Mr Benny Higgins

...zur Frage

YouTube Premium Abo, kann es nicht kündigen?

Ich habe mir vor etwa 3 Monaten YouTube Premium gekauft, was monatlich 15.99 Euro kostet. Jetzt kann ich es aber nicht mehr kündigen, weil ich es auf meinem alten Handy gekauft habe, welches ich nicht mehr besitze.

Auf dem Computer habe ich auch schon probiert das Abo zu beenden bekomme aber nur diese Nachricht: "Your membership is managed by Apple. To see details or make changes, use an iOS device or iTunes." (Mein neues Handy ist aber kein iOS Gerät)

Was soll ich tun? :(

...zur Frage

FileZilla, Herstellung zum Server fehlgeschlagen

Wie die - naja ist garkeine Frage - ... wie die Überschrift sagt habe ich ein Problem mit FileZilla. Habe schon im Internet herumgestöbert und etliche gleichende Fehlermeldung von anderen gefunden - zwar auch Lösungsansätze...die mir aber nicht weiterhalfen. Hat das etwas mit meinen Passwort oder Benutzernamen zu tun (war oft bei den anderen der Fall).

Ich arbeite mit FileZilla und Square7, rein freizeitlich, trotz alledem wurmt mich das schon ein wenig. Ich habe mich vor gut 1-2 Jahren angemeldet, doch mein Wissen ist wohl ziemlich eingestaubt und rostig =D.

Hier das gesamte Protokoll...

Antwort: 220 Welcome to Square7, FTP server standing by ...
Befehl: USER rumpelstiilzchn
Antwort: 331 Hello rumpelstiilzchn, your FTP account password is required:
Befehl: PASS **********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Jo dis wars, wäre über eine hilfreiche Antwort sehr erfreut,
MFG, RumpelStiilzchn =)

PS: Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung

...zur Frage

Wie sende ich ein Produkt zu TinyDeal in China zurück?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Smartphone bei TinyDeal gekauft und es hat einige Makken. Nun soll ich es zur Reparatur zurücksenden, ich weiß allerdings nicht wie. Über DHL soll ich es laut deren Aussage nicht tun.

TinyDeal schreibt Folgendes: 【Note: Please send back your article by normal post airmail but NOT express shipping. If the article is sent back by Express shipping like DHL/UPS/Fedex/TNT, it will cause severe import duty issue. And the sender is responsible for all the consequences. If you could not return it by Regular airmail, please Remember to inform us to get our Hongkong office address for return which won't cause tax】

Please do not send it back via DHL, it will cost customs duty, and it will charged you this cost. Please send back just via normal post. Like PostNL Registered Air Mail or something.

Ich bin grad ratlos. Wie kann ich das Handy denn mit PostNL o.ä. verschicken ? Auf der Internetseite von PostNL finde ich keine brauchbaren Informationen dazu.

Kennt jemand die Lösung ?

...zur Frage

Bester Udemy C# Kurs deutsch?

Hallo ich wollte fragen was der beste C# Kurs für mich auf Udemy wäre. Ich brauche C# für die Entwicklung mit Unity und in der Schule auch. Was wäre dafür der beste Kurs ?

1 https://www.udemy.com/csharp-der-umfangreiche-einsteigerkurs/

2 https://www.udemy.com/die-komplette-csharp-masterclass/

3 https://www.udemy.com/c-sharp-programmieren-tutorial/

oder ein anderer MFG Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?