UCS Falke, AT-AT oder Razor Crest?

2 Antworten

razor crest ist definitiv das beste UCS-Set, da es nicht nur ein tolles aussehen hat, sondern auch viele verschiedene teile und Optionen für eigene Kreationen bietet. Außerdem ist es ein relativ neues Schiff aus der Star wars-welt, was es für Fans noch interessanter macht

Moin,

meiner Meinung nach wäre es der Falke. Besonders dann wenn es dir um den Bauspass geht. Da es nun mal das grösste Set ist. Ich persönlich würde aber noch bis in den August warten, wo dann offiziell der UCS Venator erscheinen sollte.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren