Uci-Kinowelt 12 Tage davor die Tickets kaufen. Geht das?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wann das Programm für die Folgewoche festgelegt wird.

Da in den Kinos üblicherweise donnerstags Programmwechsel ist, wird ein Vorverkauf meist für Vorstellungen bis zum Mittwoch der Folgewoche möglich sein.

In zwölf Tagen ist Donnerstag, also gerade der Beginn der neuen Spielwoche, deswegen würde ich nicht damit rechnen, heute schon Karten für diesen Tag zu bekommen. (Ausnahmen gibt es möglicherweise bei längerfristig geplanten Sondervorstellungen oder besonderen Premieren.)

Ja, du kannst sie immer dann kaufen, wenn sie angeboten werden. Ob bei der Veranstaltung, die du besuchen willst, 12 Tage davor verkauft wird, musst du aber selber schauen. Eventuell kannst du dort sogar anrufen und deine Frage direkt an Personen stellen, die solche Fragen ganz spezifisch beantworten können, falls du ein Telefon hast.

Okay, danke!

0
@dylani

Beispiel eines Films, der momentan im Vorverkauf für den Februar ist, für den man also jetzt schon Karten besorgen kann:

Tokyo Ghoul

0

UCI Kinowelt Online-Buchung, wie funktioniert es?

Habe neuerdings ein Paar Tickets für "Das Erwachen der Macht" (UCI Kinowelt) gebucht, den Zettel ausgedruckt (Sitze, Ticketnummer ETC) und sie dan vorbereitet. Was müsste ich tun, wenn ich angekommen bin? Muss ich den Zettel gegen die Tickets eintauschen oder einfach Vorzeigen und weitergehen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist der maximale Erlös eines 5* Tickets von CineStar?

Hey mir geht es darum zu wissen, was der maximale Einlösebetrag für einen Kinobesuch ist. Also ab wie viel Euro ich was draufzahlen muss, denn ich gehe morgen ins Kino und mag mein 5*Ticket so effektiv nutzen wie es geht. Daher die Frage ob es sich dementsprechend auch schon bei 8 € rentiert.

LG

...zur Frage

Uci Geschenkgutschein gültig?

Hallo, ich habe einen älteren Geschenkgutschein der Uci-Kinowelt gefunden. Auf diesem steht er sei 3 Jahre gültig leider weiß ich nicht mehr wie alt dieser ist, deshalb würde ich gerne wissen ob ich dies Irgendwo nachgucken kann. Danke im voraus.

...zur Frage

Frage zur Gästekarte in der UCI Kinowelt

Hallo,

ich möchte wahrscheinlich morgen im UCI Smartcity in Hamburg den neuen Harry Potter Film in 3D mir anschauen. Ich habe eine Gästekarte und darin steht: ,,Diese Karte berechtigt zum Besuch einer Vorstellung Ihrer Wahl in der UCI KINOWELT! Nicht gültig an Feiertagen, Sonderveranstaltungen und bei ausverkauften Vorstellungen!".

Ich möchte von euch wissen, ob ich mit meiner Gästekarte den Film sehe kann oder ist das eine Sonderveranstaltung. Muss ich für den 3D Film und der 3D Brille noch extra zahlen? Darf man von zu Hause Getränke etc. zum Kino mitnehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein! :)

...zur Frage

Wann gekaufte Tickets im Kinopolis abholen?

Hallo, habe für eine Vorstellung im Kinopolis (Darmstadt) online Tickets gekauft, muss ich die eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn abholen, sowie bei reservierten Tickets?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Kinokarte bei Uci-Kinowelt für Kinder ab 12?

Das halt da oben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?