UCI Kinowelt - Mobilticket

1 Antwort

Ist auf dem Mail ein QR Code drauf (wenn du das Ticket mit Paypal oder Kreditkarte gezahlt hast) ?

Wenn ja genügt dieses Mail als Karte denn der QR wird beim Einlass gescannt und du kannst reingehen (alternativ kannst du auch das Mail ausdrucken und damit ins Kino gehen !

Wichtig ist nur das ein QR Code drauf ist

PS: Das ist ein QR Code --> http://goqr.me/de/

Äh okay, super. Ja den habe ich drauf :) danke

0

Frage zur Gästekarte in der UCI Kinowelt

Hallo,

ich möchte wahrscheinlich morgen im UCI Smartcity in Hamburg den neuen Harry Potter Film in 3D mir anschauen. Ich habe eine Gästekarte und darin steht: ,,Diese Karte berechtigt zum Besuch einer Vorstellung Ihrer Wahl in der UCI KINOWELT! Nicht gültig an Feiertagen, Sonderveranstaltungen und bei ausverkauften Vorstellungen!".

Ich möchte von euch wissen, ob ich mit meiner Gästekarte den Film sehe kann oder ist das eine Sonderveranstaltung. Muss ich für den 3D Film und der 3D Brille noch extra zahlen? Darf man von zu Hause Getränke etc. zum Kino mitnehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein! :)

...zur Frage

Meine UCI-Kinowelt movie points Karte ist kaputt! Was soll ich machen?

Meine UCI-Kinowelt movie points Karte ist kaputt und ich soll per E-Mail eine neue anfordern. Ich glaube die E-Mail von denen ist moviepoints@UCI-KINOWELT.de. Was muss man da alles reinschreiben? Reicht die Kunden- und Kartennummer oder muss noch die Adresse wo ich wohne und so dazu? Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung gesammelt.

...zur Frage

Wieviel kostet Popcorn in UCI Kinowelt?

Im Colosseum Berlin?

...zur Frage

Affilinet Bestätigungsmail?

Hallo, ich habe mich vor 5 Tagen bei Affilinet angemeldet und noch keine Bestätigunsmail bekommen, dass ich sozusagen zugelassen werde. Bekommt man überhaupt eine Bestätigungsmail oder bekommt man nur eine Mail wenn man nicht zugelassen wird?

Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir diese Frage beantworten :) Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?