uchuu senkan yamato 2199 ger sub

1 Antwort

Ich weiß nicht genau von welchen Folgen du redest, aber guck einfach mal auf burning series:D ich habe bis jetzt alle Serien gefunden die ich ansehen wollte:D viel glück

Wurde Junjou romantica 3 aufgehört deutsch zu subben?

Weil es gibt ja in eng sub schon 7 Folgen und in ger sub erst 3 und irgendwie kommt keine mehr raus und in eng sub will ich nicht schauen da ich schlecht in englisch bin... :(

Wurde es also aufgehört in Deutsch zu subben?
Oder wo finde ich noch die anderen Folgen in ger sub...?

...zur Frage

Naruto folgen in japanisch mit ger sub

Hey leute wo find ich denn die naruto shippuuden folge auf japanisch mit ger sub es gibt die folgen bis zum kampf mit pain in deutsch aber ich mag sie mir nicht in deutsch ansehen kling für mich irgendwie öde ... Bitte um hilfe ;)

...zur Frage

One Piece schauen oder Lesen (Ger Dub/Sub oder Eng Dub/Sub)?

Wo kann ich alle Folgen auf deutsch oder englisch schauen oder alle Manga Bände lesen?

Danke(:

...zur Frage

"Yamato Nadeshiko Shichi Henge" ger sub?

Hi, ich suche den Anime "Yamato Nadeshiko Shichi Henge" auch bekannt als "Perfect Girl" auf ger sub, ich konnte die ersten zwei Folgen auf myvideo gucken aber ich mag auch den Rest der Serie sehen... Kann mir jemand sagen wo ich den Anime auf ger sub voll und ganz gucken kann?

...zur Frage

Wo kann ich alle Detektiv Conan folgen bis einschlisslich folge 600 auf deutsch oder mit gersub sehe

Wo kann ich alle Folgen von Detektiv Conan bis einschlieslich folge 600 auf Deutsch oder mit Ger sub sehen, am besten mit guter Quallität.

...zur Frage

Einen anime nach den angaben?

Kann mir jemand einen anime empfehlen wo es um einen jungen geht der eigentlich ganz nett ist doch in seiner freizeit mordet er...Muss mindestens 6 folgen langs sein und auch auf ger sub oder ger dub vorhanden sein

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?