uche einen GAMING PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
06.07.2016, 21:29

Die RX 480 würde ich aktuell noch nicht empfehlen, da die "Referenzdesigns" Probleme mit der ATX-Spezifikation und der grundlegenden Spannungsversorgung haben. Dann aktuell besser eine GTX 960 oder Radeon R9-380(X) mit 4 GB.

Bei der CPU könnte es auch ein ähnlich schneller i5-6500 + B150 - Mainboard sein. ( noch etwas günstiger als Dein Vorschlag )

Beim Case-Fan würde ich kein LED-Modell wählen. Da lieber was leises und unbeleuchtetes z.B. wie Be Quiet Silent Wings 2.

Dann hat er insgesamt für max. 700 Euro noch Windows 7 oder 8.1 und etwas mehr Spielraum beim Case. 😉

Ansonsten grundlegend ein guter Vorschlag in eine angemessene Richtung.

0

Was möchtest Du wissen?