Ich möchte mir einen Vibrator kaufen bei Rossmann oder DM hab nicht Angst?

4 Antworten

Vibratoren usw. haben keine Altersfreigabe.

Die sind frei auch an Minderjährige verkäuflich.Zumindest wenn du sie bei DM,Müller oder Rossmann kaufen willst.An Spielzeug aus Erotikgeschäften kommst du natürlich nicht dran,da diese Läden erst ab 18 Jahren sind.

Verstehe dass dir das unangenehm ist. Bestell dir am besten online einen und wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann auf eine Postfiliale ;-)

PS: Benutze ihn bitte nur wenn du wirklich alleine bist. Dieses Vibrationsgeräusch hört man gefühlt durch 5 Wände :D

Hey, da brauchst du keine Angst haben, die darfst du kaufen, da gibt es keine Altersbeschränkung und da wird auch niemand blöd fragen. Geh doch kurz vor Ladenschluss hin, dann sind nicht mehr so viele Leute dort. Oder du lässt das eine Freundin für dich machen. Du kannst auch im Internet bestellen, da hast du mehr Auswahl und keiner sieht dich beim einkaufen.

Habe ich vor 3 Monaten auch gemacht,und ich als Mann war es mir am anfang auch peinlich,dann dachte ich mir was solls,ran an die Kasse,Dildo auf laufband,bezahlt und tschüß :-)

Danke! Ist der denn auch gut?

@HelpYouNono

Ja der ist gut,hat 3 stufen vibration und ist sehr leise,und elastisch