Uch bin auf der Suche nach einem sog.Musikturm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

So was gab es in den 90ern ---------> das wird heute nicht mehr hergestellt & Einzelkomponenten gibt es eigentlich auch nur noch rein antiquarisch etwa bei Ebay-Kleinanzeigen. Viele Hersteller, die das damals produzierten stellen heute gar keine HiFi-Produkte mehr her.

Die "Musiktürme" sind ein typisches 90er Jahre Relikt, da gab es auch tolle und preisgünstige Sachen. Ich würde an deiner Stelle schauen, ob du bei Ebay-Kleinanzeigen einen guterhaltenen Komplettsatz bekommst. Empfehlenswerte & preislich niedriger gehandelte Marken sind Grundig oder Onkyo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ontario
11.09.2016, 14:22

Vielen Dank für den Tipp. Es ist freilich auch ein Risiko solche Geräte aus den 90 er Jahren auf einer Kleinanzeige hin ,zu kaufen. Man weiss eben nicht, wie lange die Geräte dann noch funktionieren. Bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als alle meine CD`s

( ca. 300) Stück zu digitalisieren.

1

Was möchtest Du wissen?