Ubuntu: wie heißt dieser "standard" Browser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn man den Browser starten kann, dann findet man den Namen das Binaries ganz einfach mit

ps -Af

( vor und nach dem Start durch Vergleich der laufenden Prozesse)

ps -Af > vorher

<brower>

ps -aF > nachher
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

wie heißt dieser "standard" Browser?

Ich denke das dürfte dieser hier sein:

https://wiki.gnome.org/Apps/Web

Er hieß "früher" Epiphany

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht,aber,warum versuchst Du ihn nicht mit den CCleaner zu entsorgen.Dieses Tool oder  Programm kann man kostenlos runter laden.Es listet Dir alles mit Namen  auf,was Du auf dem Rechner drauf hast.Schau Dir den CCleaner mal an.Vieleicht ist er Dir nützlich.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guenterhalt
25.11.2016, 17:34

das würde mich brennend  interessieren. Leider kann ich aber keinen CCLeaner für mein openSuSE 13.2 finden. Ich muss da immer noch mit Yast oder zypper oder rpm ran, um etwas zu finden.

(bitte keinen Kommentar, von denen, die mich kennen, ihr wisst doch auch nicht )

1
Kommentar von LeonardM
26.11.2016, 15:02

ccleaner gibts nichtmal für linux soweit ich weiss rofl

2

Was möchtest Du wissen?