Ubuntu und iPhone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Früher hat man iTunes dafür gebraucht. Aber da Apple kein linux unterstützt, brauchst du für iTunes Windows. Du kannst dein iPhone zwar schon ohne itunes verwenden, was mit dem neuen ios 5, die Betriebssoftware für iPhones, da es mit "pc-free" beworben wird, schon gehen müsste. Ich weiß aber nicht, ob du auch einen Account, den du für die App-installation benötigst, ohne iTunes erstellen kannst -glaub aber schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crinle
16.10.2011, 13:34

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Andersrum gefragt: ... gibt es ein Programm, dass wie iTunes ist, was ich auf meinem PC installieren kann und dann genauso wie iTunes funktioniert? ... Hab irgendwie noch nix schlaues gefunden... Und bevor ich so viel Geld für n iPhone ausgeb, und das nachher nicht läuft wies soll....... :-S

0

Was möchtest Du wissen?