ubuntu themes

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstest uns erst einmal mitteilen welche grafische Benutzeroberfläche du benutzt (also Unity, Gnome, LXDE, KDE, etc.)

TECKNIK 13.04.2013, 08:43

Ich habe Gnome über das Softwarecenter installiert

0
TECKNIK 13.04.2013, 08:43

Ich habe Gnome über das Softwarecenter installiert

0
NoB0rders 13.04.2013, 12:04
@TECKNIK

Ok, dann guck mal auf "gnome-look.org". Ich habe das "Zukitwo"-Shelltheme, das finde ich persönlich am besten.

Meine Theme-Zusammenstellung (im "gnome-tweak-tool"; alle von gnome-look.org):

  • "Aktuelles Thema": "MediterraneanDarkest"
  • "Symbol-Thema": "Faience Azur"
  • "GTK+-Thema": "MediterraneanLightDarkest"
  • "Shell theme": "Zukitwo-Shell" (habe ich leicht abgeändert: Panel ist bei mir dunkelgrau, helle Linie am unteren Rand des Panels entfernt)

Das ganze passt dann ziemlich gut zusammen, kann ich nur empfehlen. Und wenn du diese Themen installiert hast, kannst du dir auch eine gut Zusammenstellung selber basteln, denn bei den Themes sind immer noch Variationen dabei. Eifach mal auf "gnome-look.org" umschauen (am besten nach "Highest rated" ordnen, dann bekommst du nur die angezeigt, die auch gescheit funktionieren und fehlerfrei sind).

0

Was möchtest Du wissen?