Ubuntu Server 14.04 LTS Oberfläche wird nicht angezeigt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Server hat selten eine grafische Oberfläche, ausser du hast diese installiert. Dazu hilft dir auch VNC nichts, eher noch Putty :) oder du installierst den Server nochmal neu, mit GUI.

Tolle Wurst, ein Beitrag hätte ggereicht... Rest kann gelöscht werden... Die Handy Webseite taugt leider nicht viel...

0
@deruser1973

kenne ich nur zu gut:D also gnome wäre installiert! aber verstehe einfach nicht warum das nicht funktioniert! ich würde dir auch gerne meine teamviewer daten geben:D

0

Kann denn VLC den Server erreichen ? KOmmt bei VLC eine Fehlermeldung?

Gruß dlehner, Team PC Help

Vlc? Vnc eher:) ja er kommt rein nur hab ich kein bild:(

0
@Daniel Lehner

ich glaube du verstehst mich nicht so ganz:D Ich sehe keine Oberfläche weil es ein server ist. Möglich wäre das über PUTTY aber daran denke ich liegt es nicht:(

0

Was möchtest Du wissen?