Ubuntu mit CD geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du denn eine fertige Installations CD von Ubuntu? Denn Du hast geschrieben das der Rechner beginnt runter_zu_laden. Das würde der normalerweise nicht, denn es gibt nichts runter_zu_laden. Und, wenn er was runterläd bräuchte er eine Festplatte zum speichern. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel viel Glück bei dieser Sache. Gruß Goofy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mike,,, , wie ich habe sehen können hast Du schon versucht eine Festplatte zu kaufen(ebay). Nur habe sie dich eventuell abgezogen. Du fragtest am 08.08. was Du jetzt machen könntest. Dazu konnte ich folgendes finden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/INR . Wir kriegen dein Geld schon wieder zurück! Versuch mal den Link auf dieser Seite um dein Problem den Zuständigen von ebay zu schildern. (
Melden Sie dem eBay Kleinanzeigen Kundendienst den Sachverhalt hier.

) . Wenn Du damit nicht weiter kommst, dann wende dich an die Polizei und erzähle deine Geschichte.

Gruß Goofy

Kommentar von mikekaluga
14.08.2016, 21:52

Also dieses man hat geantwortet dass Festplatte war geschickt, aber jetzt brauche PC und versuche ohne Festplatte mit PC arbeiten. Habe frühe das mit Ubuntu gemacht - etwas wie versuchen ohne Installation, live cd..

0

Also, dass man Arch Linux von der Komandozeile aus installiert, ist normal. Bei Ubuntu hingegen...

Ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher, was du überhaupt möchtest? Wie willst du ein Linux ohne Festplatte installieren? Wohin?

Du siehst aus wie Schlumpf, Du brauchen eine Festplatte(HDD) um Linux installieren zu können. Ohne nicht geht. Du kaufen eine Festplatte und dann einbauen. Dann erneut installieren und alles klappt gut. Wenn nicht geht, dann erneut schreiben. Dawei - dawei, Gruß Goofy

Was möchtest Du wissen?