Ubuntu Menüleisten über den Fenstern verschwunden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi napiho,

da du schon gegoogelt hast und auch im wiki warst wirst du festgestellt haben, dass Fehlfunktionen i. V. mit Compiz durchaus keine Seltenheit sind.

Wenn du unbedingt unter Ubuntu mit solchen Spielereien jonglieren möchtest steht es dir frei, eine Lösung zu entwickeln. Mir sind bislang nur Workarrounds bekannt, z. B. die Erstellung eines Links mit diesem Befehl oder auch die Nutzung von "Compiz Fusion Icon".

-vg tiwo666

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von napiho
25.03.2012, 13:59

Ja danke aber das mit dem Compiz Fusion Icon funktioniert nicht bei mir. Es funktioniert nur mit einem Gnome Desktop. Bei einem Ubuntu Desktop wird es nicht gestartet bzw. es wird nicht angezeigt.

Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?