Ubuntu Fehlermeldung beim Start?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlicher ein toter Symlink --> Du hast die gelinkte Datei gelöscht und der Link sitzt noch in den Bash Commands rum

Oder in der Path Variable, je nach dem wie du das SDK installiert hast

1

Das was du in bashrc eingegeben musst du wieder löschen PS: Mit Android Studio geht der Emulator

1
@androhecker

Weißt du zufällig eine Beschreibung, wie man Android Studio installiert? Würde nämlich so gerne Clash of Clans auf meinem PC spielen;D

0

Wow, danke ich glaube ich habe es behoben! Ich habe einfach nach meinen bash ordner gesucht bin auf die bashrc datei gegangen und habe die beiden sachen aus der fehlermeldung entdeckt und einfach gelöscht, also in meinem Terminal ist die Fehlermeldung nicht mehr zu sehen:D

0

Runterladen und starten, mehr nicht.

1

Was möchtest Du wissen?