Ubuntu 14.10 Flugmodus Symbol

2 Antworten

"No configuration file found" Win 10 startet nicht mehr?

Hallo, nachdem ich eine neue Festplatte an meinen Pc angeschlossen habe, und diesen neugestartet habe, startete Windows 10 nicht mehr wie gewohnt und folgende Fehlermeldung kam, welche ich auch durch Das Verändern von BIOS-Einstellungen, sowie mit der Windows CD nicht beheben konnte: " SYSLINUX 4.06 EDD 2012-10-23 Copyright (C) 1994- 2012 H.Peter Anvin et al ERROR: No configuration file found No DEFAULT or UI configuration directive found! boot: ......"

Wie kann ich also diesen Fehler beheben und Windows wieder starten lassen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich "Kali Linux" als Betriebssystem benutzten?

Dass man Kali Linux als Betriebssystem in einer VM benutzen kann ist mir klar, jedoch frage ich mich wie ich es als primäres Betriebssystem nutzen kann, da ich in "Mr. Robot" gesehen habe, dass der Protagonist auch eine Art Linux benutzt.

Es tut mir leid für die Frage, bestimmt ist es ziemlich einfach und ich einfach zu blöd, ich bin 15 Jahre, falls es die Frage rechtfertigt.

...zur Frage

Wie kann man unter Manjaro Software installieren?

Hallo, ich habe schon alles versucht, um Software zu installieren, auch unter Software-Aktualisierung, es geht nicht! Ich bin davor, Manjaro wieder zu entfernen, welches Linux ist da besser?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ubuntu Kein Internet Zugriff WLan/Lan trotz Routererkennung?

Liebe Com!

Ich bin (wie soll es auch anders sein) noch ein blutiger Ubuntu (15.10) Anfänger. Das Betriebssystem habe ich heute auf meinem alten Laptop (HP Pavilion dv7) installiert.

Verbaut ist der Wireless Chip (Broadcom BCM4313 802.11bgn), welcher genau wie der standart Ethernet Zugang leider nicht für eine Internet Verbindung sorgen kann. Durch Ubunut 15.10 angezeigt werden die Details zur Verbindung, was den Eindruck erweckt, es müsste funktionieren, allerdings ist dem wie beschrieben nicht so. Bereits bei der Installation konnte der Laptop keine Updates per Internet ziehen, da keine Internetverbindung hergestellt werden konnte.

Was könnte der Grund dafür sein, dass weder Ethernet noch W-Lan Chip ihren Dienst verrichten?

Liebe Grüße,

...zur Frage

Was ist das für ein Symbol und wie werde ich es los?

Hey Leute. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und seit ein paar Tagen habe ich so ein Auge neben diesem Wlan symbol auf der leiste ganz oben (Bild). Dazu ist auf der andere Leiste (2. Bild) Smart Pause aktiviert btw nicht.. Also es leuchtet nicht ganz auf und ich habe nicht herausgefunden was das ausgelöst hat. Mich nervt das sehr, dass da die ganze zeit so ein Auge erscheint. Kann mir jemand weiterhelfen? Und evtl. sagen wie man das deaktivieren kann?

MFG

...zur Frage

Wlan lässt sich nach Win-10-Update nicht mehr über fn-f3 deaktivieren?

Habe den Acer Aspire V 15 Nitro (VN7-591G-755E) Nach dem Update von Win 8.1 auf Win 10 funktionieren alle Fn-Tasten - bis auf die Wlan (F3) Taste! Beim Drücken erscheint zwar das Flugmodus Symbol oben links - das Wlan selbst trennt aber nur kurz die Verbindung und verbindet sich anschließend wieder neu. Eine Neuinstallation von Treibern und Launch Manager hat bis jetzt nichts gebracht .. vermute eine falsche Verknüpfung Windows intern (Registry?). Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?