Ubuntu 12.04, wo ist der Netzwerk Log (Protokoll) zu finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst die Logdatei des Dienstes finden auf den der DDOS durchgeführt wurde, also Apache oder den Teamspeak Server.

http://wiki.ubuntuusers.de/Logdateien/

Wobei ich dir aber leider sagen muss der Network Manager Dienst von Ubuntu ist im Syslog, so wie die meisten Logs von verschiedenen Systemkomponenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NETGAER1
07.01.2016, 17:49

Das Problem ist, in beiden ist nichts von den drin was ich suche ...

0
Kommentar von NETGAER1
08.01.2016, 06:54

Im Teamspeak log steht die Person auch noch drin. Aber ich brauch ja auch den Log vom Angriff. Was ich weiß es War eine Syn Flood , weil nichts im sys. log drin War welches von Bedeutung ist.

0
Kommentar von NETGAER1
09.01.2016, 17:24

Könnte man ein Script benutzen welches eine Syn Flood so früh wie möglich erkennt, und sie dann Protokolliert? bzw. gibt es schon vorgefertigte Scripts?

0

Was möchtest Du wissen?