Ubuntu Linux Treiber

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, darf ich fragen, wo du Ubuntu bestellt hast? Ubuntu gibt es doch kostenlos zum Herunterladen. Aber zu deiner Frage: Alle Treiber sollten schon vorinstalliert sein. Nur den Grafiktreiber müsstest du vielleicht nachinstallieren, weil der vorinstallierte keine gute 3D-Leistung bringt.

Jensi37633 08.09.2014, 12:50

Achso danke

0

keine angst ..linux unterstützt mehr hardware als windows...wenn du spezielle hardware hast was man selten findet oder nutzt ..da wirds problematisch..aber netzwerktreiber usw ist kein problem für linux

Jensi37633 08.09.2014, 12:52

Jo danle ich habe nemlich windows schonmal draufgemacht habe aber keine treiber gefunden und da kam mir linux insin hatte aber angst das mir da das gleiche mit den treibern passirt. Danke für die info

0

Was möchtest Du wissen?