Ubisoft Support ignoriert mich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Normalerweise dauert dies nicht so lange, aber ich persönlich habe auch schon 8 Wochen auf eine Antwort gewartet und irgendwann habe ich diese auch erhalten.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als auf die Antwort zu warten und wenn es auch noch Wochen dauert.

Ignoriert wirst du sicher nicht, ich kann dir aber raten da an zu rufen :) Denn anfragen können auch mal untergehen. Und eig sind sie da sehr Kompetent. Falls die fragen in technische Richtung gehen sollte dann kann ich dir sagen dass sie technische Fragen nur über den Kundenservice beantworten.

Bei Problemen mit Games wendet man sich zwar an den Hersteller des Game. In diesem Fall ist das zwar Ubisoft, aber selbst bei Steam und Bethesda dauert sowas sehr sehr lange.

Die bekommen täglich so viele E-Mails das es schon mal vorkommt das sie eine übersehen! Bei mir is es auch so! Probier es halt einfach nochmal!

Hallo Fortium,

versuch's mit einem neuen Ticket. Alternativ, stell doch deine Frage hier, vielleicht können wir dir ja auch weiterhelfen, dafür sind wir schließlich da ;)

LG

Ein neues Support Ticket öffnen.

"

Weil sonst bekommt man ja eigentlich in den nächsten 48 Stunden eine Antwort
"

Wo hast du das denn her? Bei EA wartet man teilweise 4 Monate

um welches spiel dreht es sich den?

Fortium 25.06.2016, 08:14

Um Assasin's Creed Unity ich hab da irgendwie einen Bug,weswegen ich nicht weiter komme :/ 

0

Vieleicht können wir ja weiterhelfen, ich habe selber schon Assassins Creed Unity gespielt.

Was möchtest Du wissen?