Ubisoft Konto.. falsche Email nicht richtig eingegeben?

- (Computer, Handy, Smartphone)

1 Antwort

Neu registrieren.

ubisoft konto email falsch geschrieben?

ich habe bei der Registrierung meines ubisoft Kontos die falsche Email angegeben un kann sie nun nicht mehr ändern und das schlimmste ist das ich da schon 50€ ausgegeben habe.

bitte kann mir jemand helfen

...zur Frage

Epic konto email gibt es nicht?

Hallo ich wolte heute einen skin per epic games website verkaufen aber davür muss ich meine email adresse bestetigen aber wenn ich mich mit der email adresse bei gmail anmelde dann geht das nicht ich glaube es liegt da dran das die email so geht:

name.nachname@gmail.de

Und sie eigentlich so gehen solte:

Name.nachname@gmail.com

Weis jemand was man da machen kann?

...zur Frage

Paypal Konto schließen und mit gleicher email adresse neu eröffnen?

Kann ich mein Paypal konto schließen und mich mit der selben Email adresse neu registrieren? Bankdaten wurden noch nicht eingegeben.

...zur Frage

Snapchat email falsch eingegeben?

Ich habe statt gmail.com aus Versehen .de gemacht jetzt komm ich nicht mehr in meine Konto rein um mein vergessen passwort zur ändern?? Wer kann mir helfen

...zur Frage

werden alle sachen gelöscht wenn mein email konto gelöscht wird?

Hallo ich habe mein alter beim email konto eingegeben und ich war zu jung deshalb wird mein konto gelöscht werden meine sachen gspeichert mit denen ich mich angemeldet habe?

...zur Frage

Ich brauche dringende Hilfe habe falsche Uplay Email eingegeben?

Ich habe mir letztens einen Key für ein Ubisoft Spiel gekauft und habe mir ein Ubisoft Konto erstellt und das .de mit .com verwechselt habe 2 email Adressen und bei der die ich normalerweise benutze ist am ende ein .com . Zu meinen Pech gab es die Email Adresse die ich angegeben habe ,wie ändere ich jetzt die email das Problem ist um die email zu ändern wird eine email an die angegebene email geschickt wo man die neue email einstellen kann ,ich habe aber keinen zugriff auf die angegebene email. Was Tun? wie kann ichs auf meine stellen gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?