Ubisoft Keys Aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem bei Far Cry 3 und Assassins creed 3. Du musst den support anschreiben wenn nicht schon einen Download manager der e-mail beihängt. Den startest du wartest bis alles runtergeladen hast. Dann öffnest du die heruntergeladene .exe wirst zu uplay weitergeleitet. Dort gibst du dann einfach den key ein und schon kanns losgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAProfiZocker97
27.01.2013, 00:16

ja ich das das uplay.exe programm nur WO genau muss ich den verdammten key eingeben

0

Klicke einfach oben rechts auf das Zahnrad und wähle Produkt aktivieren. Dann Code eingeben und auf OK klicken. Den Anweisungen folgen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?