Ubisoft Download Manager (Assassins Creed Revelations) - "A checksum hast failed"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anscheinend ist die runtergeladene Datei nicht vollständig geladen worden oder wurde manipuliert. (Nach dem Herunterladen eines Programmes kann man mit Hilfe des Checksummen-Verfahrens die Integrität einer Datei getestet werden.) Du solltest das Programm einfach nochmal herunterladen. Ich bezweifle das bei deinem Router die demilitarisierte Zone aktiv ist. Stehen da noch mehr Möglichkeiten zur Behebung?

ne, steht leider sonst nichts mehr :(. ich lad den downloader mal erneut runter.

EDIT: Geht immer noch nicht :(

0
@d3mueller

Wow du hast eine echt schnelle Internetleitung, wenn du innerhalb 30 Sekunden geladen hast.. Kannst du mir nur mal eben verraten ob es beim Download des Ubisoft Download Managers passiert oder Assassincs Creed Revelations.

Was hast du denn für ein Betriebssystem?

0
@lianya

Beim Laden vom Assassins Creed Revelations.

Der Downloader funktioniert. den starte ich, dann lädt er mehrere Dateien runter, die immer so 2 GB groß sind, und bei so 1,5-2 GB kommt die Meldung. Beim ersten Mal kam sie sogar noch früher

0
@d3mueller

Löschst du auch immer vorher die bereits geladenen Dateien?

0
@d3mueller

Was hast du für ein Betriebssystem?

Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist es die Dateien wirklich restlos zu löschen und den Downloader zu löschen. Danach neustarten. Downloader installieren und nochnmal versuchen. Wenn es nicht klappt, google mal nach dem gesamten Fehler.

0
@d3mueller

Aha das ist schonmal interessant. Du kannst auch den Support kontaktieren und fragen ob das Programm noch nicht für Windows 8 geeignet ist. Dann müsstest du erstmal auf ein Patch warten. Aber ich hoffe doch, dass Ubisoft das vorher geregelt hat.

0

Was möchtest Du wissen?