Uber Taxiapp funktioniert irgendwie nicht?

...komplette Frage anzeigen Bild 2 - (Taxi, uber) Bild 1 - (Taxi, uber)

1 Antwort

Uber 2015: "Zum 9. November wird er seinen Dienst in Hamburg, Frankfurt am Main und Düsseldorf offiziell einstellen."

Quelle: http://www.zdnet.de/88250805/fahrdienstvermittler-uber-auf-dem-rueckzug-aus-deutschland/

Somit fehlt irgendwie die Grundlage deiner Frage und die Information, ob du das jemals vorher benutzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iknowall0
30.03.2016, 19:15

Gibt es dafür einen Grund ?

0
Kommentar von derbas
30.03.2016, 19:22

Der Grund steht doch in dem Artikel:

Freese räumt ein, dass der Dienst offenbar völlig unvorbereitet und in Unkenntnis oder unter bewusster Missachtung geltender gesetzlicher Regelungen stattfand, formuliert das aber anders: „Wir mussten erkennen, wie aufwendig es unter den gegenwärtigen Rahmenbedingungen in manchen Städten ist, ein Produkt zu entwickeln, das unserem Anspruch gerecht wird. Insbesondere die Unsicherheiten und Ermessensspielräume auf lokaler Ebene haben wir unterschätzt“, zitiert die Hamburger Morgenpost den Geschäftsführer. Offenbar keine Auskunft gab er darüber, inwieweit die Tatsache eine Rolle spielte, dass sich zu wenige Fahrer dazu bereitfanden, einerseits den Auflagen von Uber Rechnung zu tragen und andererseits ohne jegliche soziale Absicherung lediglich als selbständige Geschäftspartner Fahrten anzubieten

0

Was möchtest Du wissen?