UBCD Alternative

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ultimate boot cd ist für mich noch immer die nr1 - mit welcher hardware kommt sie denn nicht zurecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHateHater
08.07.2011, 13:34

z.b. festplatten die im ahci-modus laufen oder usb-festplatten werden oft nicht erkannt. hauptsächlich dann auf mainboards mit irgendwelchen billigen noname-china-controllern.

außerdem finde ich die benchmarks total sinnlos, die versuchen den aktuellen 6-kern prozessor mit einem amd athlon 2000+ zu vergleichen und im resualtet die cpu mit 3000% abschneidet XD

also da wäre es einfach schön, wenn man quasi das selbe wie ubcd, nur eben aktualisiert hätte. dass die 5.0.3 rauskam ist ja auch schon eine ganze weile her und seit dem gab es keien updates

0

Was möchtest Du wissen?