Ubahnsitze zerschlitzt,kann Polizei das herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was bistn du fürn Assi. Die Polizei könnte das herausfinden, weil in jeder U-Bahn Kameras sind. Wenn die Polizei dein Gesicht nicht gut erkennen kann hast du wahrscheinlich Glück gehabt, da bei solchen Delikten selten die Bevölkerung zu Hinweisen befragt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon überhaupt fremdes Eigentum mutwillig zu zerstören geht gar nicht. Und ja es ist möglich, dass die Polizei euch findet, da die U-Bahnen meist mit Videokameras versehen sind.

Wenn man zufällig einen Zeitraum eingrenzen kann,in dem die Schäden entstanden sein müssen, können vielleicht die Kameras in der Ubahn Station (!) Hinweise liefern.

Ich gehe schon davon aus, dass sowas verfolgt wird, aber inwiefern man da auf deine Freundin kommt, lässt sich schwer sagen. Kameras sind übrigens nicht immer sichtbar.

Falls die Bahn mit Videokamera ausgestattet ist, möglich.

45unperfect45 10.01.2016, 00:41

AN ALLE: DA WAREN KEINER KAMERAS :) (und ich frage für eine Freundin)

0
XC600 10.01.2016, 09:45
@45unperfect45

woher willst du wissen das dort keine waren ? die sind nicht immer so offensichtlich das man sie sofort sieht ...........

0

An welcher U-Bahn station war das denn? Dann können wir dir vielleicht weiter helfen

In U-Bahnen sind meistens Kameras

Ja, kann sie.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉 JETZT KANNST DU DICH MIT DER TITANIC STREITEN WER TIEFER GESUNKEN IST

Kann schon, die frage ist wie lange sie braucht! Aber was soll den das, einfach Sachen kaputt zu machen

Ich würde mich lieber freiwillig melden, bevor sie dich erwischen!

Was möchtest Du wissen?