Ubahn Wandern?

1 Antwort

Man folgt den Anweisungen und verlässt nicht ohne eine Anweisung oder Zwang (Beispiel eines Zwangs: Der Wagen brennt) den Zug. In der Regel halten die erst in einer Station, wenn jemand die Notbremse zog. Halten sie dazwischen, gibt es eine Führung, falls sie notwendig werden sollte.

Ubahn-Tunnel betreten, Strafe?

Hi leute, ich und ein Freund sind letztens was trinken gegangen und hatten dann die buchstäbliche Schnapsidee, durch den Ubahn-Tunnel zurück zum Hauptbahnhof zu gehen. es war 3 uhr morgens und die Züge fuhren erst wieder ab 6, deshalb hielten wir es nicht für gefährlich. Ich weiß, dass das unglaublich dumm von uns war und wir wurden dann auch von der Polizei und der Ubahn-Security aufgegabelt, als wir bemerkten, dass die Ubahnstation am Hauptbahnhof zu war und wir deswegen durch die Tunnel wieder rausgelaufen sind.

Meine Frage ist: wie hoch wird die Strafe für unser unbefugtes Betreten des Tunnels sein?

Graffiti und sowas haben wir nicht gesprüht, wir waren einfach blau und hatten Neugier, wies wohl dadrin aussieht...Keine bösen Absichten oder sowas. natürlich wussten wir eigentlich, dass das verboten ist, aber das war uns dämlicher weise relativ egal. Volljährig sind wir beide.

...zur Frage

Sex Spielzeug unter 18 kaufen?

ich bin 15 und würde gern ein sex spielzeug ich habe im internet herum geschaut und da steht das mann auch unter 18 ein sex spielzeug kaufen kann aber mann solte es lieber bestellen beim bestellen musst man bestätigen das mann 18 ist oder so oder muss mann unterschreiben wen das paket ankommt?

...zur Frage

Haben Lehrer Schweigepflicht? Klinik

Zumbeispiel wen du in der Klinik bleiben musst weil du Suizid gefährdet bist und du nicht willst das der Lehrer es der Klasse sagt habrn die dann Schweigepflicht? Damit meine ich Klassenlehrer.

...zur Frage

ICE-Sparpreis-Ticket: Ist die Sitzplatzreservierung inklusive oder nicht?

Hallo,

ich buche gerade ein Bahnticket. Erst ein Stück RB, dann eine Station ICE. Dabei steht in den Angebotsdetails zum Sparpreis folgender Text:

Sie können alle Züge bzw. IC Busse nutzen, die auf Ihrer Fahrkarte angegeben sind. Für Züge des Nahverkehrs (z.B. RE, RB, S) besteht keine Zugbindung. Für die Fahrt in einem reservierungspflichtigen Zug bzw. im IC Bus ist eine Sitzplatzreservierung erforderlich. Wenn Sie eine Verbindung mit reservierungspflichtigem Zug oder IC Bus auswählen, enthält Ihre Buchung eine kostenfreie Sitzplatzreservierung für diesen Zug bzw. IC Bus. Ihre Fahrkarte enthält kein City-Ticket.

Eine Stornierung (Umtausch oder Erstattung) Ihrer Fahrkarte ist ausgeschlossen.

Der Text sagt, dass eine kostenfreie Sitzplatzreservierung im Ticket enthalten ist. Trotzdem wird mir für weitere 4,50 € eine Sitzplatzreservierung angeboten.

Ist meine Reservierung nun enthalten oder nicht?

Vielleicht findet sich ja ein Vielfahrer oder Bahner, der diese Frage klären kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

sims 3 installationscode verloren?

ich habe das spiel vor längerem für meinen computer gekauft, nun aber einen neuen computer und musst das spiel und die Erweiterungspacks alle neu installieren. allerdings habe ich für einfach tierisch das beigelegte Heft mit dem Installationscode verloren. gibt es nun eine Möglichkeit an einen neuen zu gelangen ? an wen muss ich mich wenden ? Wen muss ich kontaktieren ?

...zur Frage

Ich bin immer blass im Gesicht?

Also ich hab mal ne Frage , ich bin immer blass im Gesicht es ist sehr sehr selten das ich mal rot bin wenn wir in Sport rennen bin ich blass, wenn wir wandern / draußen sind bin ich blass, alle meine Freunde werden immer Rot und meine Freudin meint das es nicht gesund ist wen man nicht rot wird oder das ich zu wenig rote Blutkörperche habe und das ich mal zum Artzt gehen soll, ist des schlimm ? ich hab keine lust deswegen extra zum Artzt zu gehen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?