U.a. Candy Crush kostenlos Goldbarren funktioniert nicht mehr! Hilfe! (Cydia)

3 Antworten

Lade dir abbounty runter im AppStore oder Google Play Store dann gib diesen Code ein: ZMLMGOU Dann bekommst du schonmal Punkte für den Anfang. Dann kannst du dir über die App Appbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür weitere Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein Google Play Store Gutschein oder ITunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Gold. Habe mir schon viele gekauft und es funktioniert gut :)

Ist kein Weltuntergang

Was tun gegen Candy Crush sucht?

Ich spiele seit gestern Candy Crush und bin jetzt Level 68. Ich kann einfach nicht aufhören zu spielen 😅 Ich lade mir Grade sogar alle spiele von den Herstellern herunter😢

...zur Frage

Candy Crush direkt über Facebook bei allen Explorern nicht mehr möglich- kann jemand helfen?

Hallo, ich spiele Candy Crush direkt am PC in Facebook. Bisher war das möglich. Allerdings wenn ich das heute versuche, öffnet sich kein Candy Crush, sondern die Seite bleibt weiß... ICh habe es über verschiedene Browser probiert. Andere Spiele über Facebook Candy Crush soda Saga funktioniert komischerweise.

Kann mir jemand weiterhelfen? Lieben Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Intel GMA Probleme unter Windows 10?

Hallo liebe User von gutefrage.net !

Ich habe ein Problem unter Windows 10 mit meiner internen Graka. Die Graka funktioniert ohne Probleme mit den Windows 7 treibern und mit den Windows eigenen Treibern. Nur bei Spielen aus dem Windows Marketplace habe ich Grafikprobleme, besonders bei z.B. Candy Crush. Ich bekomme nur ein paar Ramen und sonst sehe ich nur schwarz. Solche Spiele wie Asphalt 8 funktionieren Problemlos auf den höchsten Einstellungen. Ich finde Windows 10 nicht schlecht und möchte es benutzen, aber wegen den Grafikfehlern sitze ich jetzt bei Windows 7 rum. Ich hoffe ihr habt guten Rat !!! Kann es an denn Apps liegen, die keine ausreichende Unterstützung für meine Graka mit sich bringen ? Wie gesagt.... Windows 10 läuft Problemlos mit der richtigen Auflösung und läuft super flüssig, nir die Apps aus dem Windows Marketplace machen mir Probleme.

...zur Frage

Candy Crush - Booster-Rad funktioniert nicht mehr

Hallo,

Ich spiele schon seit einiger Zeit candy crush, aber war nie bei Facebook angemeldet. Durch das neue Update vor 2 Tagen kann ich das Booster-Rad nicht mehr drehen. Er sagt mir: "Deine Facebook-Sitzung ist abgelaufen, bitte melde dich erneut an." Aber das kann gar nicht sein, da ich noch nie bei Candy Crush mit Facebook angemeldet war. Wisst ihr vielleicht wie ich das rad wieder zum laufen kriege??

Danke im voraus, Emma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?