U25 Peer Beratung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich hab keine Erfahrungen gemacht aber ich kenne jemand die hat da auch mal angerufen weil sie auch selbstmordgedanken hat aber sie haben ihr geholfen sie waren sehr nett bitte rede du mit denen auch es wird dir helfen. Jedes Leben ist kostbar. Jeder hat nur ein einziges Leben auch wenn die Menschheit auf gut deutsch heutzutage "💩" ist 💩 einfach auf die anderen die dich nicht mögen und  mach dein Ding such ein Hobby oder eine Beschäftigung such dir Freunde oder Internetfreunde (denen du vertrauen kannst ) rede mit denen zB. Über Skype sie werden dir helfen. Bitte bringe dich nicht um du wirst es bereuen. BITTE

Wie sollte ich meinen eigenen Tod bereuen können?

0
@Poetryheart

Kurz vor dem tot bevor es zu spät ist und es gibt eine Nummer wo man anrufen kann die einen Berater wenn man selbsmord Gedanken hat. Aber warum willst du dich überhaupt umbringen was hast du getan 

0
@Frage1639

Ich bin ein Fehler. Ich mache alles falsch. Ohne mich wird es vielen - eigentlich allen - besser gehen. Ich möchte einfach nur andere Menschen und mich selbst vor mir schützen. Es git so viele Gründe, warum ich es nicht verdiene zu leben. Ich verdiene eesauch nicht mit würde zu sterben. Ich verdiene NICHTS.

0

U25 hat keine Nummer.

0

Was möchtest Du wissen?