U18 nach 24uhr Strafe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut Gesetz wäre das eine Ordnungswidrigkeit die mit einem Bußgeld "bestraft" wird. Betroffen wären deine Eltern, nicht du selber.

Der Club selber bzw. der Clubbesitzer darf dir übrigens keine Strafe auferlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomx187
29.03.2016, 02:07

Von welcher Summe sprechen wir hier ?

0

Der Club hat nichts mit dir zu tun. Du darfst laut Gesetz mit 17 Jahren nur nicht draußen rumlaufen nach 22 Uhr wenn deine Eltern es nicht wollen. Ansonsten ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomx187
29.03.2016, 01:55

Ich darf unter 18 laut Gesetzgeber bis 24uhr draußen sein

0
Kommentar von tomx187
29.03.2016, 01:56

Ich verstehe es zwar nicht was du meinst aber danke ✌🏻️😊

0

Du musst bis 22 Uhr aus der Disco raus sein, jedoch kannst du rund um die Uhr draußen rumlaufen, sollten es dir deine Eltern gestatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomx187
29.03.2016, 01:58

Danke das ist mir bewusst nur meine ich was bekomme ich für eine Strafe wenn ich um 2/3/4 Uhr im Club erwischt werde ?✌🏻️😊

0

Was möchtest Du wissen?