U-Boot Filme gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Crimson Tide (mit Dialogen von Quentin Tarentino)
  • U 571 (Historisch unkorrekt, aber schön Actionlastig)
  • Das Boot (DER DEUTSCHE KRIEGSFILM)
  • U 23 - Tödliche Tiefen (Burt Lancester at his best)
  • Duell im Atlantik (Curd Jürgens als deutscher Skipper)
  • Jagd auf Roter Oktober (mal ne Verfilmung, die dem Buch in nichts nachsteht)
  • K 19 - Showdown in der Tiefe (beknackter Titel für einen bewegenden Film)
  • Below (naja)
  • Im Fahrwasser des Todes (zwar nur ein TV-Film, aber vor einem wahren Hintergrund)
  • Mission: Rohr frei (sehr geniale U-Boot-Komödie "Das macht die Sache für uns alle sehr hart )
  • Operation Seeadler (mit dem Duke)
  • Phantom - The Submarine (Koreanischer U-Boot-Action-Film)
  • X-Boote greifen an (die Jagd auf die Tirpitz)
  • Die Nacht begann am Morgen (mit einem junden Sir Richard Attenborough)
  • U-Boat (mit Til Schweiger )
  • Operation Petticoat (superbe U-Boot-Komödie "Sir, waren Sie jemals in Vegas?" )
  • Höllenhunde des Pazifiks (mit dem Ehepaar Reagan)
  • Eisstation Zebra (Rock Hudson im Kalter-Kriegs-Fieber)
  • U 47 - Kapitänleutnant Prien (deutscher Nachkriegsklassiker im falschen Bildformat)
  • Kennwort: Morituri (Marlon Brando in einem Film von Bernhard Wicki)

da ist bestimmt was für dich dabei was du suchst...............

U900

U 47 – Kapitänleutnant Prien

Das Boot

U-571