U-Boot Basis beim Far Harbor DLC?

1 Antwort

Ist die Basis nicht The Nuleus also das Hauptquartier der Kinder des Atoms?

Fallout 4 Far Harbor - Stählerne Bruderschaft bescheid sagen - bug?

Hallo

Ich wollte das DLC ''Far Harbor'' spielen. Die erste Mission habe ich angefangen und jetzt soll ich mit dem Schiff nach Far Harbor fahren.

Ich bekam aber auch die Mission, das ich der Stählernen Bruderschaft bescheid geben kann. Also bin ich zum Luftschiff. Aber ich kann mit Captain Kells nicht reden. Er sagt mir immer nur: '' Lass es mich wissen, wenn du bereit bist, einen neuen Knappen zu unterrichten''. Danach kommt aber keine Dialog-Option. Ich kann ihn immer wieder anquatschen und er sagt mir immer wieder dasselbe.

Gibt es dafür irgend eine Lösung?

...zur Frage

Fallout 4 Far Harbor DLC Longellow Quest bug?

Hallo, Ich habe das Problem Das ich in dem Fallout4 DLC Far Harbor nicht mit Longfellow die Quest abschließen kann in der ich nach Arkadia muss machen kann da Longellow nach dem Verlassen des Startpunktes auf dem Boden liegt und sich nicht heilen lässt. Reden kann ich mit ihm nicht

...zur Frage

Fallout 4 DLC Sprachpatch download?

Hey,

ich möchte gerhne die Sprache von meine allen Fallout 4 DLC von Englisch auf umstellen und brauche dafür ein geheigneten "Sprachpatch". Weiß jemand wo oder wie ich diese Sprachpatches bekomme ? WICHTIG: Ich brauche nur die Sprachpatches zu allen DLC´s (z.B "Nuka World" "Far Harbor") und bitte nicht für das ganze Spiel. Am besten auch keine .exe datei ;)

Danke für die kommenden Antworten

-MayMax

...zur Frage

1 Vollzeit Job 1 bis zu 450€ Basis Job , kann man da noch ein Job machen auf 450€ Basis , wenn nicht wie ist das wenn man bei den einen bis zu 150€ verdient?

1 Vollzeit Job 1 bis zu 450€ Basis Job , kann man da noch ein Job machen auf 450€ Basis , wenn nicht wie ist das wenn man bei den einen bis zu 150€ verdient und bei den anderen 300€ verdient auf 450€ Basis , ist das möglich ohne Steuerabzüge ?

...zur Frage

Wie kann ich diese Bugs in Fallout 4 beheben?

Ich habe in bis jetzt jedem dlc und in der Hauptstory einen spielfehler. Im Roboter dlc hab ich das Robotern eingesammelt, bekomme aber keinen missionsfortschritt. In far harbor bin ich bei dimas letzter Erinnerung, mein Spiel bleibt aber immer hängen wenn ich im ladebildschirm in die Erinnerung rein bin und in der Hauptstory habe ich mich für den weg der railroad entschieden und (ACHTUNG SPOILER)

habe die pridwen zerstört, aber wenn ich mit desdemona rede, sagt d sie nur:"lasst euch nicht so viel zeit. Die Bruderschaft könnte jeden Augenblick zurück kommen." Nukaworld hab ich noch nicht angespielt aber ich bin sicher da ist auch irgendein Bug drin. Wars ja in jedem...

Danke für alle hilfreichen antworten.

...zur Frage

state of decay - Heimatbasen?

Ich spiele derzeit State of Decay, und habe schon länger die option für neue Heimatbasen, nur gefällt mir die kirche als basis, hat aber zu wenig platz. Ich frage mich daher ob das wechseln bedeutet, die alte basis aufzugeben oder ob man mehrere basen errichten kann. Im Internet finde ich keine eindeutige antwort darauf.

Ausserdem: Welche Basis wäre am besten vom platz und der lage aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?